Home
Mal:Raum
Vita
Freies Malen
Begleitetes Malen
Lösungsorientiertes Malen
Aktuelles
Netzwerk
Kontakt
Im

Begleiteten Malen

 werden Sie von mir beim Entstehungsprozess ihres Bildes begleitet. Es geht darum, den inneren Bildern die Möglichkeit zu geben, wieder ins Bewusstsein vorzudringen. Manche Bilder sind uns bekannt und können am gemalten Bild verändert werden, andere eröffnen uns völlig neue Qualitäten unserer Persönlichkeit, die unser Leben bereichern werden. Es entstehen neue Perspektiven und Visionen für unser Leben.
Begleitetes Malen ist für all jene gedacht, die gerne mit Farben arbeiten. Das Malen bietet die Möglichkeit in schwierigen Lebensphasen, Entscheidungsfragen, oder im Stillstand wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen, sich überraschen und berühren zu lassen von der Kraft und dem Zauber der eigenen Bilder!
Das 'Begleitete Malen' wurde von der Schweizer Kunsttherapeutin > Bettina Egger aus dem Ausdrucksmalen von > Arno Stern bekannt aus dem Film >'alphabet' zu einer eigenständigen Therapieform weiterentwickelt.  > Mehr....
• IHK Onlinevideo . Begleitetes Malen